"Bilder sagen mehr als Worte" - Diese Wörter kennt jeder.

Bilder als Video gefallen mir noch besser. Deshalb habe ich ein kleines Video mit ein paar Eindrücke der letzten Hochzeitenerstellt.

 

 

 

 

 

 

Viele neue Beiträge findet ihr auch auf meiner Facebook Seite unter https://www.facebook.com/bianca.wagner.photography/

Viel Spaß beim Anschauen.

"Menschenbilder Tirol 2016"

Heuer machte die Wanderausstellung "menschenbilder Tirol" Halt in Landeck. Zur Vernissage kamen nicht nur Interessierte, sondern auch die heimische Presse.

Ich habe unten einen Zeitungsartikel bei gefügt.

 

 

 

Menschenbilder Tirol 2015

Berufsfotografen stellen aus

Nach dem grossen Erfolg der Ausstellung „Menschenbilder 2014“, anlässlich des Jubiläums „175 Jahre Fotografie“, die durch die Landesinnung der Berufsfotografen organisiert wurde, gibt es in diesem Jahr eine Fortsetzung. 

Bis zum 20. Oktober 2015 werden 57 lebensgrosse Bilder von 29 Tiroler Berufsfotografen präsentiert.

Aus dem Bezirk Imst stellt die Fotografin Bianca Wagner zwei  Exponate aus.

 

 

 

Ausstellung Menschenbilder erstmals in Innsbruck

 

 

Vor 175 Jahren erfand der französische Maler Louis Daguerre das erste professionelle fotografische Verfahren. Die Tiroler Innung der Berufsfotografen feiert dieses Jubiläum mit einer Ausstellung unter dem Motto „Menschenbilder“.

32 Tiroler Berufsfotografen präsentieren vom 14. Mai bis 11. Juni am Vorplatz des Landestheaters in Innsbruck ihre Arbeiten. Bei den 53 Arbeiten handelt es sich um Portraits von Frauen, Männern und Kindern in den unterschiedlichsten Situationen. Die Aufnahmen sollen die Vielfalt der Fotografie in Tirol widerspiegeln. Auch auf die Leistungen und das Können der zahlreichen Tiroler Berufsfotografen sollen die Bilder aufmerksam machen, so Irene Ascher, Landesinnungsmeisterin der Tiroler Berufsfotografen.